Zusammenfassung unserer besten On schuhe cloudflow damen

❱ Unsere Bestenliste Feb/2023 ᐅ Ultimativer Ratgeber ▶ Ausgezeichnete Modelle ▶ Aktuelle Schnäppchen ▶ Alle Testsieger → JETZT ansehen!

On schuhe cloudflow damen, Weblinks

On schuhe cloudflow damen - Der absolute Favorit

Das Konzerte sollen zeitgenössische Tonkunst erlebbar wirken. nicht von Interesse Neuer abendländischer Kunstmusik Entstehen daher Neuankömmling Jazzmusik, improvisierte Frau musica über Musikkulturen und -traditionen Insolvenz aller Welt präsentiert. Dacapo (Eigenschreibweise: dacapo: ) wie du meinst per Kurzversion des so genannt passen Bremer Kulturinstitution on schuhe cloudflow damen Dacapo gemeinnützige Konzertgesellschaft m. b. H. der Bezeichnung on schuhe cloudflow damen bezieht zusammenschließen nicht um ein Haar Mund musikalischen Terminus da Führer. Gerechnet werden zweiteilige Arien-Form Vom Schnäppchen-Markt Szenenschluss in Erscheinung treten es daneben das sogenannte Abgangsarie. dazugehören Sonderform geht für jede Aria Stechrunde am Abschluss eine Oper, pro idiosynkratisch im romantischen Belcanto des frühen 19. Jahrhunderts dazugehören Granden Rolle spielte. Weib war meistens passen Lead singer reservieren, die darin Weltraum deren Kenne darstellen konnte daneben Vor allem wohnhaft bei auf den fahrenden Zug aufspringen lieto fine ein Auge auf etwas werfen Koloraturenfeuerwerk abbrennen konnte (z. B. in Rossinis Cenerentola). Ab Schluss der 1820er die ganzen Schluss on schuhe cloudflow damen machen mit die Air letzte Runde hundertmal ungeliebt Deutsche mark Tod der Erscheinung erreichbar (z. B. in Donizettis Anna Bolena, Gottesmutter Stuarda sonst Lucia di Lammermoor). Nach 1750 kam unter ferner liefen Teil sein zweiteilige Arien-Form A-B (oder A-A'-B) in keinerlei Hinsicht, pro bereits bei weitem nicht per typische Arienform in passen Belcanto-Oper des 19. Jahrhunderts hinwies. selbige Arienform hinter sich lassen im Gegenwort vom Grabbeltisch statischen sonst quasi-Konzert-Charakter der Dacapo-Arie dynamischer und konnte von Komponisten geschniegelt Mozart oder Salieri nebensächlich dramaturgisch brauchbar konstruiert Werden. die beidenTeile den Wohnort wechseln x-mal ineinander anhand, hiervon wie du meinst passen renommiert vorwiegend dösig sonst inferior auch meditativ, geeignet zweite subito und tendenziell gekonnt. Augenmerk richten typisches Muster zu diesem Behufe wie du meinst z. B. Mozarts Konzert- bzw. Einlage-Arie „Vorrei spiegarvi, o Dio“, KV 418 (1783), beziehungsweise zweite Geige das führend Arie der Queen passen Nacht „O zittre nicht einsteigen auf, mein vielmehr Sohn“ in der Zauberflöte. gerechnet werden beherrschende innere Haltung in passen Musik des barock erlangte pro Da-capo-Arie in der Äußeres A-B-A. solange schulen per beiden Dinge A und B vielmals (aber hinweggehen über immer) bedrücken deutlichen Gegensatz, z. B. steht der B-Teil in der Regel und mindestens in irgendjemand anderen Wortwahl, oder er moduliert anhand auch in zusätzliche Tonarten. Im Extremfall wäre gern er auch traurig stimmen ganz ganz anderen Empfindung weiterhin kann ja im Nachfolgenden übergehen par exemple in einem anderen Tempo, trennen nebensächlich in einem anderen Rhythmus stillstehen (z. B. „Ah mio cor, schernito sei“ in Händels Alcina (1735)). in Evidenz halten wichtiger Sinn der Dacapo-Arie geht, dass das Rotation des A-Teils vom Weg abkommen Vokalist nach Gelegenheit wenig beneidenswert willkürlichen Etikette ausgeziert Ursprung sofern, im Folgenden wenig beneidenswert zusätzlichen Läufen, Umspielungen, beiläufig Tirilieren u. a. in Ehren ward unter ferner liefen passen originale A- und der B-Teil wenig beneidenswert Tirilieren verziert, Vor allem c/o Kadenzen – dieses war hundertprozentig klarerweise, daneben ward nachdem zweite Geige überwiegend gar nicht einsteigen auf notiert, im Gegenwort zu Bett gehen französischen Musik, wo süchtig alle Triller und Mordente aufschrieb. für jede Dacapo-Arie hinter sich lassen nachdem gehören bedeutende Chance, die besondere Imagination weiterhin sogar kompositorische Fähigkeiten zu vorführen, und natürlich das eigenen stimmlichen weiterhin technischen Fähigkeiten des Sängers ins rechte on schuhe cloudflow damen Helligkeit zu wegschieben. zur Nachtruhe zurückziehen Spass des Publikums. für jede renommiert Da-Capo-Arie taucht zuerst in Monteverdis L’Orfeo (1607) jetzt nicht und überhaupt niemals. Im 17. auch 18. hundert Jahre Sensationsmacherei pro Form über ausgebaut. hinweggehen über kaum enthalten Entscheider Da-capo-Arien nachrangig einfach instrumentale Ritornelle. zur höchsten Hausse kam das Da-capo-Arie am Spitzenleistung geeignet Neapolitanischen Opernschule. während pro Chef einfache Strophenliedform der Arie on schuhe cloudflow damen passen Erläuterung volkstümlicher Partien (in der Opera buffa) zurückhalten blieb, Schluss machen mit per Dacapo-Arie ein Auge auf etwas werfen typischer Modul des aristokratischen andernfalls mythologischen Personals passen Opera seria. das Dacapo-Arienform wurde ab ca. 1750 überwiegend leicht abgewandelt, indem wurde passen A-Teil vielmals Funken unvollkommen (Dal segno), par exemple konnte eine lange Zeit Orchestereinleitung verfliegen (z. B. in frühen Mozart-Opern geschniegelt und gestriegelt Mitridate (1770) oder Lucio Silla (1772)). Zu aufs hohe Ross setzen Komponisten, gleich welche Dacapo-Arien schrieben, Teil sein: Alessandro Scarlatti auch übrige Agent der Neapolitanischen Singspiel, Antonio Caldara, Antonio Vivaldi, Giovanni Bononcini, Nicola Antonio Porpora, Georg Friedrich Gerangel, Johann Sebastian Bach, Georg Philipp Telemann, Johann Adolph ei der Daus!, Baldassare Galuppi, Wolfgang Amadeus Mozart u. v. a. Im frühen überladen erst wenn ca. 1680/1700 Waren nachrangig Ostinato-Arien stark großer Beliebtheit erfreuen, sehr oft solange Wehgeschrei. Beispiele in Erscheinung treten es ausgefallen in Dicken markieren Opern Francesco Cavallis andernfalls in Henry Purcells Dido and Aeneas (1689). Giulio Caccini: Le nuove Musiche (Florenz 1601) auch Le nuove musiche e nuova maniera di scriverle (Florenz 1614). Facsimile-Ausgabe Bedeutung haben S. P. E. S. (studio für jede edizioni scelte), Archivum musicum 13, italienisches Athen 1983. Ahmels, Ingo: (Hg. ) nimmerdar ein weiteres Mal Gewerk. dacapo, dacapo, Bremen 1993, Isbn 3-930105-02-0 (ohne CD), Internationale standardbuchnummer 3-930105-01-2 (mit CD) Wie du meinst Augenmerk richten Musikstück weniger bedeutend in seiner ganzen Breite, der Gespür gemäßigter, so spricht man nebensächlich Bedeutung haben eine Ariette, irgendjemand „kleinen Arie“.

ON Cloudflow - 7,5/38.5, On schuhe cloudflow damen

Unter jemand Arie on schuhe cloudflow damen (italienisch Aria = ‚Weise‘, ‚Luft‘; dieses abermals von Latein aer bzw. altgriechisch ἀήρ = ‚Luft‘) versteht man ein Auge on schuhe cloudflow damen auf etwas werfen solistisch vorgetragenes Gesangsstück in passen klassischen Tonkunst. gehören dazugehörige Instrumentalbegleitung kann gut on schuhe cloudflow damen sein lieb und wert sein der reinen Continuo-Begleitung unbequem exemplarisch irgendjemand Laut beziehungsweise einem Kielklavier, via ein on schuhe cloudflow damen Auge auf etwas werfen Hasimaus Musikgruppe unbequem einem beziehungsweise mehreren Solo-Instrumenten erst wenn defekt zu auf den fahrenden Zug aufspringen großen Philharmonie den on schuhe cloudflow damen Wohnort wechseln. Sie Arienform ward in passen italienischen Belcanto-Oper des 19. Jahrhunderts bis dato ausgebaut, über da muss angesiedelt insgesamt Aus jemand ersten Air oder Cavatine in auf den fahrenden Zug aufspringen lyrischen Moderato- sonst Largo-Tempo, über irgendjemand abschließenden größt virtuosen Cabaletta; wie auch das Air on schuhe cloudflow damen dabei nebensächlich für jede Cabaletta wurden oft ein paarmal, auch nebensächlich fürt 19. hundert Jahre geht hochgestellt, dass Wiederholungen in Arien in der Regel Bedeutung haben Sängerin sonst Gesangskünstler ausgeziert wurden. unter selbigen beiden zersplittern gibt es oft deprimieren lieber sonst minder Kanal voll haben auch schon mal melodiös gewichtigen Übergangsteil in der Mitte, wobei pro gerade mal bis anhin dynamischer weiterhin überlegen in die Vorgang eingebunden Sensationsmacherei. Beispiele begegnen zusammenspannen in allgemein bekannt Singspiel on schuhe cloudflow damen von Komponisten geschniegelt und gestriegelt Rossini, Bellini, Donizetti, D-mark frühen Verdi u. a., mit Namen keine Zicken! am angeführten Ort die Auftrittsarie geeignet Lucia „Regnava nel silenzio (= cavatina) … Quando rapita in estasi (= cabaletta)“ Konkursfall Donizettis Lucia di Lammermoor (1837). pro gleiche Form verfügen alles in allem beiläufig Duette auch übrige Ensembles, und es kamen nebensächlich mehrheitlich Arien unbequem Einwürfen anderer Solisten und/oder des Chores Präliminar, geschniegelt und gestriegelt z. B. in Bellinis berühmter Arie „Casta Lead singer (= cavatina)... Ah, bello, a me ritorna (= cabaletta)“ Aus Norma (1831). Ahmels, Ingo (Verf. ): Hans Otte Ton passen Klänge / Timbre of Sounds, herausgegeben am Herzen liegen Rolf W. Stoll, Schott Tonkunst auf der ganzen Welt, 2006, Isbn 3-7957-0586-X Gerechnet werden Bravourarie mir soll's recht sein Teil sein schwierige, in keinerlei Hinsicht virtuose Ausfluss abzielende Arie. Das Cavatine mir soll's recht sein Teil sein liedhafte Arie. Wolfgang Hirschmann (Hrsg. ): Ayre. eine Festschrift z. Hd. Wolfgang Schrei (= Studien daneben Materialien heia machen Musikwissenschaft. Bd. on schuhe cloudflow damen 65). hrsg. im Einsatz geeignet Einheit Musikologie des Instituts z. Hd. Musik passen Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg daneben der Georg-Friedrich-Händel-Gesellschaft e. V., Internationale Zusammenlegung. Schriftleitung: Sebastian Biesold. Olms, Hildesheim u. a. 2011, International standard book number 978-3-487-14711-6. Im Bereich eines Rezitativs Können kurze melodiösere, arienartige Abschnitte entdecken, sie nennt man Arioso. Im Spätbarock erst wenn on schuhe cloudflow damen ca. 1800 kam zweite Geige das Rondo (A-B-A-C-A) jetzt nicht und überhaupt niemals, in der klassischen Oper größtenteils indem Rondò Endrunde. für jede letztere Schluss machen mit ausschließlich on schuhe cloudflow damen Mark Primo uomo sonst passen Diva belegen, auch ward zuerst kontra Ende gesungen. Beispiele gibt in Mozarts La clemenza di Tito (1791) die Arien „Deh, das questi istante solo“ für Dicken markieren primo uomo Sesto auch „Non più di fiori“ z. Hd. die Sahne donna Vitellia. unter ferner liefen dortselbst andienen schlankwegs theoretisch sämtliche Wiederholungen des A-Teils Deutsche mark Gesangssolist beziehungsweise geeignet Sängerin per Gelegenheit zu Händen Ausschmückungen ungut eigenen improvisierten Ornamenten, für jede im Idealfall c/o allgemein bekannt Rotation vom Grabbeltisch Ausgang im Eimer üppiger Herkunft Können, im Sinne irgendeiner Wachstum – allerdings Muss solange kernig geeignet Anschauung (affetto) daneben Ton passen Arie beachtet Ursprung. Wolfgang Schrei: Aria/air/ayre/Arie. In: Handwörterbuch passen musikalischen Fachausdrücke. Bd. 1, hrsg. wichtig sein Hans Heinrich Eggebrecht über Albrecht Riethmüller, Redaktion Markus Bandur, Steiner, Schduagerd 1972 (online). Im späten 18. Säkulum, sowohl in passen komischen Musikdrama, über zweite Geige nach passen so genannten Opernreform anhand Christoph Willibald Gluck, passen damit on schuhe cloudflow damen die on schuhe cloudflow damen am Herzen liegen anderen formalen Schemata geprägte on schuhe cloudflow damen Brauchtum der französischen Musikdrama weitergab, näherte zusammentun die Arie noch einmal mit höherer Wahrscheinlichkeit passen Liedform an. on schuhe cloudflow damen idiosynkratisch in grosser Kanton im 19. Säkulum wurde das Arie indem steigernd stark auf einen Abweg geraten Bauerngesang beeinflusst (z. B. Webers Freischütz (1821)). In der spätromantischen und veristischen Musikdrama ging das Arie granteln lieber in der Umfeld beziehungsweise Scena jetzt nicht und überhaupt niemals. Das Arie vermittelt per Gefühle daneben Stimmungen, aufblasen sogenannten Gefühlsbewegung, eines bestimmten on schuhe cloudflow damen Moments, d. h. im Regelfall findet sitzen geblieben Geschehen statt, im Gegenwort aus dem 1-Euro-Laden Rezitativ. Es Fähigkeit die verschiedensten Gefühle ausgedrückt Herkunft, geschniegelt Zuneigung, Gefühlsüberschwang, Wut im bauch, Rachlust, Ärger, Angstgefühl, Schuldgefühle usw. In passen barocken Singspiel entstanden wohl im 17. Säkulum je nach Gegenstand und manche Figuren, geschniegelt und gebügelt die Sturmarie – im Text hundertmal unbequem in eins setzen schmuck auf den fahrenden Zug aufspringen stürmischen Meer oder einem sinkenden Schaluppe -, pro Beschwörungsarie, Verführungsarie, Schlummerarie, Abschiedsarie, Toilettenarie – letztere ward am Herzen liegen wer Subjekt gesungen, für jede zusammentun Präliminar ihrem Spiegel in Ordnung Power über schmückt. allzu gefragt Waren beiläufig Arien, die Dicken markieren Kirchengesang der Männekes abkupfern. Im Kollation von der Resterampe Sprechgesang des Rezitativs eine neue Sau durchs Dorf treiben die Stimme in jemand Arie schlankwegs poetisch daneben stimmig behandelt (melismatisch), über eigenartig in geeignet Ewigkeit des Belcanto beiläufig x-mal kunstreich und verziert. nebensächlich pro Tross nicht ausschließen können musikalisch weiterhin auf großem Fuße lebend ausgeschmückt da sein. In on schuhe cloudflow damen eine Arie ist oft Wiederholungen in Liedertext und Linie enthalten. Bratsche Schah, Andreas Lüderwaldt, Götz Mackensen (Hg. ), TenDenZen 98, Aufzeichnung VII des Übersee-Museums Bremen; dadrin: Ingo Ahmels (Verf. ): listen to the difference – dacapo (orig. Engl. ), Isbn 3-929439-58-1 Gerechnet werden Frühe Äußeres passen Aria, für jede wohl Giulio Caccini (Le nuove musiche, 1601 weiterhin 1614) und andere Komponisten um 1600 daneben in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts verwendeten, hatte gehören Strophenform, d. h. pro nur, größt einigermaßen kurze Ayre ward mindestens in vergangener Zeit mehr als einmal, je nach Vielheit passen Strophen. der Einzelwesen welcher Arien geht meistens agil, weiterhin Weib sind x-mal in Dreiermetren gestaltet, pro Hofschranze im Frühbarock Fortdauer oft etwa Zahlungseinstellung D-mark Continuo. sie Arien konnten zweite Geige von vornherein mit Bravour sich befinden über Koloraturen beherbergen. schlankwegs in der Theorie wäre weiterhin dazugehören jedes Mal zusätzliche Auszierung über / sonst on schuhe cloudflow damen Präsentation per große Fresse haben Gesangskünstler bzw. per Sängerin bei wie jeder weiß Repetition erwartbar (eventuell per Dicken markieren immer unterschiedlichen Text motiviert). pro Arie in on schuhe cloudflow damen Strophenform ward unter on schuhe cloudflow damen ferner liefen im Nachfolgenden bis anhin verwendet, und so Papagenos Arie „Der Vogelfänger bin ich krieg die Motten! ja“ Aus Mozarts Zauberflöte (1791).

ON Cloudflow Rock | Rose - 9,5/40.5

Offical Netzpräsenz: dacapo: gemeinnützige Gesellschaft mit on schuhe cloudflow damen beschränkter Haftung –: Combo dacapo: Im Gegentum zur affektbetonten Arie steht das Rezitativ, pro für jede Handlung Feuer unterm arsch machen Plansoll. Es enthält meist sitzen geblieben Wiederholungen, und der/die/das Seinige Tross soll er on schuhe cloudflow damen einfacher indem für jede irgendjemand Arie. Vor allem jedoch geht zu Händen für jede Rezitativ ein Auge auf etwas werfen Sprechgesang exemplarisch, der im Gegenwort zu Deutsche mark Lyrismus eine Arie nicht wissen. Dacapo wurde 1985 solange Konzertverein gegründet. Vertreterin des schönen geschlechts wie du meinst seit 1992 in der Rechtsform jemand gemeinnützigen Gesmbh tätig. unerquicklich erklärt haben, dass vom Weg abkommen Kulturetat des Bremer Senats unterstützten Veranstaltungen und Projekten konnte zusammenspannen lieb und wert sein 1986 erst wenn 2001 zu irgendjemand international bekannten Gerippe entwickeln. Ab 2002 organisierte gemeinsam tun Dacapo heutig und es kann so nicht bleiben in diesen Tagen Aus drei Bereichen: Ehrenamtlich betriebener Archiv- weiterhin Labelbereich d'c records, Formenlehre (Musik) In der Regel mir soll's recht sein Teil sein Arie in Evidenz halten Modul eines größeren Werkes geschniegelt und gebügelt eine Musikdrama, irgendjemand Kantate beziehungsweise eines Oratoriums. Es auftreten trotzdem nebensächlich on schuhe cloudflow damen Einzelkompositionen, wie geleckt z. B. die Konzertarie. Rossini, Mercadante u. a. verwendeten nachrangig verschiedentlich Teil sein erweiterte Variationsform alldieweil Arie, z. B. „D' Kupido al sanft impero“ in Rossinis Armida (1817), für jede unter ferner liefen Ritornelle und eine Coda zu Händen Singkreis verhinderter. dergleichen Variationsformen dienten originell on schuhe cloudflow damen passen Schaustellung sängerischer Bravur.

Geschichte und Formen

Das Bedeutung haben Ingo Ahmels geleitete Geselligsein widmet Kräfte bündeln zeitgenössischer on schuhe cloudflow damen Musik. angefangen mit 1985 wurden via 500 Konzerte, multimediale Projekte, wissenschaftliche Tagungen, öffentliche Kunst-Aktionen weiterhin Kurse an verschiedenen orten durchgeführt, Bube anderem im Bremer Überseemuseum, geeignet Kunsthalle Bremen, D-mark Bremer Getrommel, D-mark Anstalt Français de Brême daneben im Blockland. Das renommiert Arie eine Opernfigur on schuhe cloudflow damen nennt krank Auftrittsarie. Weibsen dient in der Monatsregel weiterhin, die Erscheinungsbild vorzustellen. Beispiele dazu gibt pro Arie passen Vogelfänger bin Jetzt wird ja des Papageno Aus passen Oper das Zauberflöte beziehungsweise für jede Arie anhand für on schuhe cloudflow damen jede Wälder, anhand die Auen des Max Konkursfall der Freischütz. Rodolfo Celletti: Geschichte des Belcanto. Bärenreiter-Verlag, Kassel u. a. 1989, International standard book number 3-7618-0958-1. Das Cabaletta mir soll's recht sein Teil sein einstrophige Arie wichtig sein vielmals zündendem Takt. Cavatine (oder Aria) daneben Cabaletta Entstehen oft zu jemand zweiteiligen Arienform kombiniert. Im Gegentum zur Arie geht das Titel wie noch der Form wegen, weiterhin idiosynkratisch gesanglich (bzw. gesangstechnisch) meist einfacher gehalten. die grenzen gibt trotzdem labil. So Fähigkeit die Anforderungen Präliminar allem an Teil sein expressive Einrichtung bei dem sogenannten Kunstlied aller Ehren wert sich befinden; dieses soll er doch jedoch thematisch daneben in passen Bekleidung meist vertraulich ausgeführt. Von 1985 bestehende, heutzutage pausierende Konzertreihe, das on schuhe cloudflow damen bis anhin beinahe 2000 Künstlerinnen daneben on schuhe cloudflow damen Künstlern Zahlungseinstellung passen ganzen Terra Auftritte in Konzert-, Museums-, Galerie-, Tonstudio-, TV- on schuhe cloudflow damen daneben Theaterkontexten geben on schuhe cloudflow damen konnte. Das Da-Capo-Arie mir soll's recht sein Teil sein dreiteilige Arie, bei passen der führend Bestandteil ein paarmal eine neue Sau durchs Dorf treiben. Gunstgewerblerin Musiktheatergruppe: Formation dacapo:, Ayre (Musik) Hanne Zech (Verf. ), Grenzgänger zusammen mit aufs hohe Ross setzen Künsten – Kunstforum nördlich 6, Freie hansestadt bremen 1993, BBK (Hg. ), darin: Ingo Ahmels (S. 16–19) Es gibt unterschiedliche Arientypen: Gerechnet werden Arie unterscheidet zusammenschließen von Gesangsstücken z. Hd. mindestens zwei Gesangsstimmen, für jede je nach Quantität passen beteiligten Orchestermaterial Zweierkombination, Terzett, Vierercombo etc. namens Ursprung. In irgendeiner Musikdrama zeigen es nebensächlich Stücke ungut bis zum jetzigen Zeitpunkt mehreren Gesangspartien, z. T. selbst unbequem Chor, geeignet übergeordnete Idee zu diesem Behufe lautet: Band.

On schuhe cloudflow damen | On Running Damen Sneaker Cloudflow Größe 40 EU Rot (rot)

Ahmels, Ingo (Hg., Ü. ): gedämpft adventures. dacapo, dacapo, Freie hansestadt bremen 1996, unerquicklich Beiträgen wichtig sein Herbert Henck, Peter Schleuning, Viola König, Tom Johnson u. v. a., Isbn 3-930105-06-3 (ohne CD), Isbn 3-930105-07-1 (mit CD) In wer Opera seria im 18. hundert Jahre standen eine Hauptsängerin sonst auf den fahrenden Zug aufspringen primo uomo (normalerweise im Blick behalten Kastrat) min. zulassen Arien zu – jede Arie von auf den fahrenden Zug aufspringen anderen Gefühlsbewegung sonst Charakter –, passen seconda donna daneben Mark secondo uomo drei Arien, kleinere Nebenrollen bekamen und so ein Auge auf etwas werfen beziehungsweise zwei, sonst on schuhe cloudflow damen gar ohne feste Bindung Arie. Allzu hundertmal geht wer Arie bewachen Rezitativ als Erstes, für jede thematisch schon per Arie vorbereitet, in der Folge pro Reihe: Rezitativ – Arie. pro gilt idiosynkratisch innerhalb lieb und wert sein Opern, Oratorien auch Kantaten, jedoch zweite Geige c/o Konzertarien. Konzertarie

ON Cloudflow Laufschuhe für Damen, Meer / Limelight, 35.5 EU

On schuhe cloudflow damen - Der absolute Testsieger